Onlineshop für Liebhaber antiquarischer Bücher

Startseite

Stunde der Ceres

Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Stöbern Sie einfach mal in unserem Buch-Angebot.

Wissenschaftlich-phantastischer Roman
(Fortsetzung von "Orakel der Delphine")

"Das Dunkelwort wird hell werden wie die Sonne. - Hat die Tom-Huber-Besatzung der Stella das "Orakel der Delphine" während des Rückflugs von den Asteroiden gelöst? Kann die Ceres zu einer zweiten Sonne umgewandelt werden, die der Menschheit den Planeten Mars erobern hilft ? Doch im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts gibt es noch Mißbrauch der Wissenschaft. Der skrupellose kanadische Unternehmer Parker kann dem Kosmischen Rat zuvorkommen, denn er verfügt über Antimaterie und Kyborgs - verbrecherisch konstruierte Wesen zwischen Mensch und Automat. Sein Experiment gefährdet nicht nur drei Raumschiffe, sondern die Erde selbst ... Ceres wird zum strahlenden Plasmaball, Mars erblüht zum Leben, aber kein Parker-Imperium entsteht, sondern eine Welt des schöpferischen Menschen. Plötzlich steigt eine künstliche Insel aus dem Atlantik. Kehren die Atlantiden zurück ? Viel Rätselhaftes und Abenteuerliches geschieht in einem Roman, der Phantastik und Prognose reizvoll verschmilzt."

Erhaltungszustand

guter bis sehr guter Zustand, geringe Gebrauchs- und Alterungsspuren - Leinen des Einbandes teils gering fleckig - Schutzumschlag gering defekt