Onlineshop für Liebhaber antiquarischer Bücher

Startseite

Ein sauberer kleiner Alter

Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Stöbern Sie einfach mal in unserem Buch-Angebot.
weitere Bilder:

von Willy (Ps. von Wilhelm Dörre)

Autorisierte Übersetzung aus dem Französischen

Herr Tardot war 15 Jahre unglücklich verheiratet - seit dem 2. Ehejahre hat er seine Frau regelmäßig vernachlässigt und betrogen - nun mit 59 ist er endlich Witwer und beginnt, das, was er zuvor heimlich tat, voll auszukosten - er beginnt, eine "Schauspielerin" zu "managen"

Erhaltungszustand

sehr guter Zustand, geringe Gebrauchs- und Alterungsspuren - in neutralem blauschwarzen Leinen - Seiten überwiegend sauber und ordentlich - die ersten vier Seiten mit geringen Blessuren an der Unterkante - einige Seiten unten im Falz mit kleinem Fleck