Onlineshop für Liebhaber antiquarischer Bücher

Startseite

Die Gartenstauden

Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Stöbern Sie einfach mal in unserem Buch-Angebot.
weitere Bilder:

Beschreibung der in Mitteleuropa kultivierten und winterharten Schmuck- und Blütenstauden mit analytischen Bestimmungstabellen
Handbuch für Gärtner, Staudenzüchter und Gartenfreunde

komplett in 2 Bänden

Vorkriegs-Standardwerk über die Gartenstauden, welche umfangreich beschrieben wurden, was ihre Bestimmung stark erleichtert

Erhaltungszustand

mittlerer Zustand, einige Gebrauchs- und Alterungsspuren - Einbände teils leicht verschmutzt - Leinen bei Band 2 oben in den Rückenecken bis 1 cm und unten im vorderen Gelenk 3 cm eingerissen - Buchblock wurde vor längerer Zeit mal wieder neu in den Originaleinband eingehangen - Seitenschnitt und die ersten und letzten 4 Seiten teils mehr oder weniger stockfleckig - Seiten zwar überwiegend sauber und ordentlich, aber auch immer wieder mal mehr oder weniger stockfleckig - etwas unfrischer Geruch