Onlineshop für Liebhaber antiquarischer Bücher

Startseite

Der Ruf des neuen Geistes

Dieser Artikel ist derzeit nicht lieferbar. Stöbern Sie einfach mal in unserem Buch-Angebot.

Kraftgewinnung durch Harmonie mit dem Kosmos

Neugeist-Bücher, Nr. 46

"Neugeist will jedem einzelnen die denkbar einfachsten Wege zeigen, wie er durch systematische Selbstschulung zur wahren inneren Freiheit, zu wirklichem seelischem Reichtum gelangt und wie er diese Freiheit und diesen Reichtum für sich, sein Leben und seine Umwelt nutzbar machen kann; wie er die ungeheuren geistigen Kräfte, die in ihm schlummern, praktisch weckt, und damit zu einer besseren Lebensführung gelangt, und durch Selbstbesinnung auf diese inneren Kräfte aus Schwachheit und Unglück herauskommt und daß bewußt heranzieht, was er ersehnt; wie er sein Leben von außen und innen zugleich reformiert, wie er zu einer ganz neuen besseren Einstellung dem Leben und den Menschen gegenüber kommt und durch Lebensbejahung zum Lebensmeister wird ! ..."

Erhaltungszustand

sehr guter Zustand, geringe Gebrauchs- und Alterungsspuren - Papier teils etwas vergilbt - Umschlag und Seiten teils etwas eselsohrig